Leerstehende Immobilien - Doppelhaushälfte und Eigentumswohnung

Alle Räume wurden nach einem frischen Anstrich familiengerecht eingerichtet.

Geerbte Immobilien - freistehende Einfamilienhäuser

Die besonders verwohnten Immobilien wurden entrümpelt. Die Räume bekamen einen Anstrich, z.T. neue Bodenbeläge und eine modern gestylte Einrichtung.

Leerstehende Immobilien – Reihenhäuser

Die Häuser standen komplett leer. Innerhalb von 3 Tagen wurden die Räume hergerichtet und mit Möbeln und Accessoires versehen. Die Objekte haben innerhalb kürzester Zeit ihre Käufer gefunden.

Einfamilienhaus

Nachdem die Räume zum Teil einen neuen Anstrich und neue Bodenbeläge erhielten,
wurden sie stilgerecht möbliert. Nach knapp 4 Wochen war der neue Eigentümer gefunden.

Musterwohnungen zur Miete

Die sanierten Miet-Wohnungen in einem großen Wohnkomplex wurden komplett eingerichtet zur Präsentation für potenzielle Mietinteressenten.

Bewohnte Immobilien - freistehende Einfamilienhäuser

Im Rahmen des Ein-Tages-HomeStaging wurden die Häuser zusammen mit den Eigentümern aufgeräumt, entpersonalisiert und farblich harmonisch umgestaltet. Auch hier führten die Besichtigungstermine sehr schnell zum Verkauf.